Erfolgreiches Sponsoring

Wir sind nun schon seit einigen Jahren Sponsor des HPS-Rennteams aus der Schweiz. Die Truppe um Teamchef Urs Hunziker ist traditionell in der Motorsportart Supermoto beheimatet. Dort erzielte dann auch der Junior Luc Hunziker seine größten Erfolge im Jahr 2018. Er wurde italienischer Vize-Meister in der Klasse S2unter anderem mit einer von uns entwickelten Hinterradschwinge.

Luc Hunziker: italienischer Vize-Meister

Luc Hunziker: italienischer Vize-Meister

In der Europameisterschaft belegte er den 15. Rang als jüngster Teilnehmer. Des Weiteren wurde er in der Kategorie Lites Fünfter in der Tabelle der EM.

Jüngster Teilnehmer in der EM- Luc Hunziker

Jüngster Teilnehmer in der EM- Luc Hunziker

Neben dem Supermotosport war Luc Hunziker aber auch im Endurosport unterwegs. Beim Panorama Hard Enduro in Rumänien konnte er den Prolog vor 440 Konkurrenten für sich entscheiden und das 3-Stunden Enduro in Sarnen konnte er als Zweitplazierter beenden.

HPS-Rennteam wechselt die Sportart

Nach 18 Jahren Supermoto wird das HPS Team 2019 komplett in den Enduro-Sport wechseln. Neben der Schweizer-Meisterschaft stehen diverse internationale Rennen im Plan des Teams.