ZML Kirn Imagefilm

Videodreh bei ZML

In den letzten Monaten waren wir an unserem Standort in Kirn/Nahe mit einem professionellen Videodreh beschäftigt. Bereits im Vorfeld wurde von unserem Videoteam ein Konzept in Form einer bebilderten PDF erstellt, die bereits einen kleinen Einblick in das spätere Ergebnis zuließ. Nach kurzer Besprechung am Morgen des ersten Drehtages war das Filmteam dann in der kompletten Firma unterwegs. Es galt, nicht weniger als alle unsere Tätigkeitsfelder durch bewegte Bilder darzustellen.

Lohnfertigung in Szene gesetzt

Unter anderem wurde der Bereich Lohnfertigung in Szene gesetzt. Unsere Produktion ist für die Herstellung von Einzelteilen, kleinen und mittleren Serien, Werkzeugen und Reparaturteilen ausgelegt. Im Video wurden zur Darstellung dieser Tätigkeitsfelder unsere CNC gesteuerten Fräsen und Drehmaschinen bei der Arbeit in unserer Werkhalle aufgenommen. Aber das ist noch lange nicht alles was es zu sehen gibt. Erfahren Sie mehr über uns in unserem Video: